Montag, 12. September 2011

Nagellack der Woche: Rimmel 285 Style Hunter

Diese Woche wusste ich nicht so recht, was ich lackieren soll, dabei habe ich eigentlich auch ein paar neue Lacke ergattert in den letzten Tagen, aber die vermitteln so ein Herbstfeeling und irgendwie wollte ich einfach nicht. Aber beim Nagellackregal anstarren, fiel mir der Lack von Rimmel auf und gleichzeitig ein, dass ich den noch nie getragen habe, obwohl der sich schon länger in meinem Besitz befindet. Daher diese Woche ein lila-mauviges Etwas.


Der Pinsel ist wirklich riesig, also breit! So breit wie mein Nagel am kleinen Finger, noch nie ging das Lackieren so schnell. Aber wenn man das nicht gewohnt ist, muss man schon bisschen aufpassen bzw. die Patzer dann wieder wegmachen. Aber ich muss sagen, mir gefällt die breite Bürste sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen