Mittwoch, 28. September 2011

Öl für die Haare

Als ich neulich eimal beim Body Shop gestöbert habe, habe ich dort ein vielseitig einsetzbares Öl entdeckt: Spa Wisdom Polynesia Miracle Oil. Ich überlege schon länger mir ein gutes Pflegeöl als Kur für die Haare zu kaufen. Dieses beim Body Shop kostet 15€ und die nette Verkäuferin hat mir ein Pröbchen zum Testen abgefüllt. Einmal habe ich es bisher benutzt und die Haare waren danach schon glänzender und weicher. 
Außerdem kann man das Öl auch als Massageöl oder Bodylotion verwenden oder es ins Badewasser geben.
via
 
Und nun überlege ich, ob ich mir das Öl zulegen soll oder weiter recherchieren soll und nach einem Pflegeöl speziell für die Haare Ausschau halten soll. Aber bisher ist mir so etwas in deutschen Drogerien noch nicht begegnet. Benutzt hier jemand ein Öl als Haarkur und hat einen guten Tipp?

Kommentare:

  1. ich habe lange das haaröl von kerastase verwendet. gibts halt nur beim frseur ...

    AntwortenLöschen
  2. ah, kerastase hat auch eins? das schau ich mir mal an :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das marokkanische Argan-Oil soll wohl sehr gut sein. Body Shop hat welches, vielleicht ist es sogar das, was Du erwähnt hast.
    Ich schwöre allerdings auf die "normale" Haarkur von John Frieda.

    AntwortenLöschen