Donnerstag, 8. September 2011

Pistol Boots

Ja, auch an mir ist der Trend nicht vorbeigegangen: Pistol Boots! Die von Acne sind ja mit 400€ (zumindest für mich) nicht bezahlbar. Aber diesen Herbst sind ja so gut wie alle Schuhmarken mit ihrer Variante der Pistol Boots herausgekommen. Ich hatte eigentlich mit den Akira Pistol Boots von Görtz geliebäugelt, die waren jedoch so schnell ausverkauft - online und auch im Laden - dass ich mir das auch abschminken musste. 
Der Verzweiflung sehr nahe, schlenderte ich in der letzten Woche an meinem freien Tag mit dem Ziel durch die Stadt Pistol Boots zu kaufen. Kein Schuhladen wurde verschont, ich bin überall gewesen. Und ich wurde fündig! Bei Sacha! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Günstig bin ich nicht gerade weggekommen, aber immerhin noch 300€ günstiger als die von Acne. 

via: sacha.nl

Ich weiß gar nicht, ob der Sacha Online Shop nur innerhalb der Niederlande liefert, falls nicht, bestellt dort, denn ich habe im Shop ca. 108€ bezahlt und auf der Homepage sind sie mit 95€ ausgewiesen.


Ich bin so froh, dass sie jetzt bei mir eingezogen sind und ich freue mich schon drauf sie einzulaufen und darauf, dass dann das Leder nachgibt und sie getragen aussehen.

4 Kommentare:

  1. sei froh dass die von akira ausverkauft waren...ich hab sie probiert, sie sassen super...aber die VERARBEITUNG (Klebestellen leder/sohle) war einfach nur schlecht....ich schau mich auch nach anderen um....

    AntwortenLöschen
  2. Das hör bzw les ich schon zum zweiten mal! Da kann ich tatsachlich fast froh sein, sie nicht bekommen zu haben, denn für 80€ erwartet man eigentlich nicht so eine miese Qualität! Aber das hab ich bei görtz immer öfter, hohe Preise, obwohl oft auch nicht mal echtes Leder, zahlt man nur für die Marke?!
    Die von Sacha sind gut verarbeitet & scheinen auch echt robust zu sein ;) aber mal sehen wie sie nach dem Herbst/Winter so aussehen werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooo schön ;-)
    fahre auch gleich in die stadt und kaufe sie mir!
    hast du deine normale schuhgröße in den stiefeln oder fallen sie besonders groß oder klein aus?

    AntwortenLöschen
  4. bei mir fallen sie normal aus und ich liebe sie! hast du sie noch ergattern können gestern? :)

    AntwortenLöschen