Dienstag, 6. September 2011

Shoppingausbeute der letzten Tage

Ich habe in den letzten Tagen schon die Sortimentsumstellungen und die diversen Limited Editions der Drogeriekosmetikmarken gesichtet. Ich leide an totalem Overload! Bis auf die zwei Cremelidschatten und Nagellacke habe nichts mitgenommen, ich muss mir das ganze noch einmal in Ruhe ansehen. 
Nachgekauft habe ich die Lashes to kill Mascara von Catrice, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin - sonst hätte ich sie auch wohl kaum nachgekauft. Weiteres Nachkaufprodukt ist das Bananen Shampoo von The Body Shop. Ich habe es vor ein paar Monaten aus purer Neugier mal mitgenommen und hätte nicht gedacht, dass ich es so toll finden würde. Es macht wirklich schöne Haare und obwohl ich ziemlich sehr schnell nachfettendes Haar habe, kann ich das Shampoo trotzdem sehr gut benutzen. Und dieser Duft! Ich sollte mir auch den Conditioner kaufen!


Und nach Kerzen war mir seit langem auch mal wieder. Ich habe taupe-farbene gefunden, wir cool ist das denn :)
Von p2 habe ich aus dem neuen Sortiment zwei Nagellacke mitgenommen, die meiner Meinung nach, die perfekten Herbstfarben sind: ein rostiger orange-rot Ton und ein beeriger Ton. Ich bin schon gespannt, wie sie sich auf den Nägeln machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen