Dienstag, 27. September 2011

Warm & Cozy

Am Wochenende war zwar zu Beginn des Herbstes noch einmal Sommerstimmung angesagt, ich bin trotzdem schon in einer ganz gemütlichen Stimmung für herbstlich stürmische Tage: Kekse, heißer Tee oder Schoki, was nettes zu lesen. Ich habe auch schon ganze viele Teelicher und Kerzen dekoriert, die immer eine herrlich warme Stimmung verbreiten - ich liebe das! Und ehrlich gesagt, stört mich die Sonne und Temperaturen über 20 Grad nicht bei meiner aufkommenden Herbststimmung - komischerweise sogar im Gegenteil! Ich bin halt mehr der Sonnenmensch.


Freut ihr euch auch auf die Glamour Shopping Week und wollt ihr die Läden stürmen? Ich hoffe, ich werde ein wenig Zeit zum Bummeln finden, bei hoffentlich sonnigem Wetter!

1 Kommentar:

  1. Was ist Glamour shopping week? xD;
    Ich bin auch schon in totaler Herbststimmung, der Herbst hat sich zu meiner Lieblingsjahreszeit gemausert, die Farben und das Licht, Deko, warmer Tee und all das *hach*
    Das Wetter stört mich da auch nicht bei, bei mir ist auch das Gegenteil der Fall ;)

    LG Mika

    AntwortenLöschen