Sonntag, 25. September 2011

Wie war's beim Pre-Opening?

Ziemlich cool war's! 
Es hat schon Spaß gemacht am späten Abend mit vielen anderen Modeverrückten bei Gratissekt und diversen anderen Getränken, sowie kleinen Minicupcakes (die verdächtig nach meinen Lieblingscupcakes von Sugarbird Cupcake in Düsseldorf aussahen) und DJ Mukke begleitet von einem Saxophonisten, durch den neuen Gina Tricot Store zu stöbern.

herrlich verwackeltes iPhone Bild

Ich war mit einer Freundin dort, die die 50% Rabatt, die es an diesem Abend gab, ziemlich gut ausgenutzt hat. Ich habe lediglich zwei Teile mitgenommen.


Mit der Stickleggins liebäugelte ich schon länger und habe sehr gehofft, dass sie am Donnerstag auch vorrätig sein wird. Ja, sie war es :) Herrlich zu Röcken oder Kleidern im Herbst und Winter! Und dann durfte noch ein Gladiatoren- (keine Ahnung, ob das der Fachbegriff ist, aber daran musste ich spontan denken) Armreif mit. Er ist riesig! Und die Form musste ich mir auch erst zusammenbiegen, weil er leider nicht am Handgelenk schmaler zuläuft, aber cool ist das Teil alle mal.


Zum Store: ich muss sagen, dass der neue Store mir sogar besser gefällt als der in der Innenstadt. Kann natürlich daran liegen, dass der so neu und aufgeräumt war. Aber aufgrund der Verteilung auf zwei Etagen macht die Anordnung der Kleidungsstücke viel mehr Sinn und es fühlt sich nicht so beengt, sondern ein wenig weitläufiger ein. Ich werde demnächst bestimmt noch einmal hingehen.

Ahso, der Fotowettbewerb für den 500€ Gutschein! Ja ich habe mich vor die Wand gestellt. Mann, hat das Überwindung gekostet. Aber ich konnte schon bei anderen lesen, dass es ihnen auch so ging. 

ein Teil meines Outfits

Gewonnen habe ich übrigens nicht. Dafür aber eine Bloggerin, die ich auch verfolge: Gerry von Herz über Kopf. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Schaut bei ihr mal rein, dort gibt es auch fotografische Eindrücke des Abends (wie auf 1000 anderen Blogs auch, denn es wimmelte dort nur so vor Bloggern).

Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen