Freitag, 7. Oktober 2011

Kunde ist König

Dafür steht die Abkürzung KIK, wie ich neulich durch Zufall herausfand. Wusstet ihr das schon? Also ganz ehrlich, gerade für Dekokram ist dieser Laden, mit seinen unübertrefflich günstigen Preisen echt der Hit. Für so etwas geh ich da ehrlich gerne hin! Dass ich dort neulich meine Teelicht-Kürbisse erstanden habe, habe ich schon berichtet. Dabei blieb es aber nicht.

Beim Schlendern durch die Gänge fiel mir nämlich noch ein Bienenwachs-Lippenpflegestift auf, der für 1€ auch mit musste! Er ist herrlich siffig auf den Lippen und genau das richtige für beanspruchte, winterluftgeplagte Lippen. Daher werde ich ihn auch jetzt noch nicht benutzen und ihn meinen Lippen erst im tiefen Winter gönnen. 


Verirrt ihr euch ab und zu auch zu KIK?

Kommentare:

  1. ich find den laden klasse für so krimskrams :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Diese Bienenwachs-Produkte mag ich total gerne. Ich habe so was ähnliches für die Nagelhäutchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da gehe ich manchmal auch hin, man findet imemr son krimskrams den man eigentlich nicht braucht aber dann doch kauft.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  5. ah finde ich ja lustig, dass sich doch der ein oder andere mal hinverirrt! und tatsächlich für günstigen dekokrempel ist es genial ;)
    @Miss W: ohja, bienenwachs in allen möglichen Varianten liebe ich auch ;)

    AntwortenLöschen