Samstag, 15. Oktober 2011

Mein erster Freitags-Füller

und dann erst am Samstag! Ohjeohje... 

1.  Ich finde, dass heute gestern ein guter Tag war.
2.  Wunderschönes, sonniges Herbstwetter ist draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft meine Zuhause-Ausstiegshaltestelle nur zu verpassen? 
4.  Ich freue mich schon ein bisschen auf's Weihnachtskekse backen.
5.  Im Herbst rieche ich gerne die frische, kalte Luft
6.  Ordentlich (auch wenn es nicht lange bei mir anhält) ist schon besser.
7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend habe ich mich nur noch auf mein Bettchen gefreut, morgen heute habe ich einen Besuch des Japanfests in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich eine innovative Aufgabe zu Ende führen!

via

Den Freitags-Füller gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen