Dienstag, 4. Oktober 2011

Smokey Eyes Kit

Als ich neulich durch den DM meines Vertraues stöberte, fiel mir direkt die New York Royalz LE von Manhattan ins Auge und damit diese herrliche Lidschattenpalette. Ja, natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe sie direkt mitgenommen. Genau mein Beuteschema!
Genauso musste auch der neue Concealer von Alverde mit, Cream to Powder. Von to Powder merke ich zwar nicht viel, mehr kann ich aber auch noch nicht sagen, weil ich ihn im Alltag noch nicht erprobt habe. Eigentlich wollte ich den neuen Concealer von Manhattan mitnehmen, der war allerdings ausverkauft. Da er aber im Gegensatz zur Palette nicht limitiert ist, werde ich wohl noch Gelegenheit haben, diesen auszuprobieren.


Wer hat noch zugegriffen? Seid ihr zufrieden mit der Palette?

Kommentare:

  1. die farben sind toll! verwende fast immer brauntöne lg

    AntwortenLöschen
  2. ich trage auch sehr sehr oft brauntöne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist hübsch, hab ich noch garnicht mitbekommen DX
    muss ich mal ein auge drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
  4. dann aber schnell, wie gesagt, die ist limitiert ;)
    also ich kann sie empfehlen! perfekt für den alltag!

    AntwortenLöschen