Samstag, 29. Oktober 2011

Sugarbird

In Düsseldorf, versteckt im Rethelhof, in der Nähe der S-Bahn Station Zoo bekommt man die leckersten Cupcakes überhaupt. In wunderbar mädchenhafter, pink-weißer Atmosphäre bekommt man für einen fairen Preis von 2,60€ eine liebevoll gefertigte Köstlichkeit auf den Teller! Ich bin sehr, sehr gerne dort und kann das Café jedem nur empfehlen!


Wer in Düsseldorf wohnt, aber noch nie dort war, sollte dies schleunigst und dringend nachholen! Ihr werdet es nicht bereuen!

Als ich am vergangenen Wochenende dort war, konnte man beim herrlich sonnigen Herbstwetter sogar noch draußen sitzen, weil die Sonne so schön gewärmt hat.


Kommentare:

  1. Oh, da war ich auch schon aber ehrlich gesagt hat es mir nicht so gut gefallen da.
    Ich find die Cupcakes sind für den preis viel zu klein und der Kakao war auch nur Pulver in Milch rühren und fertig.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die größe genau richtig, weil ich finde, dass sie pappsatt machen... das mit dem kakao ist natürlich blöd! hab da noch nie einen getrunken! aber ansonsten gefällt mir der kleine laden so gut, weil er so süß eingerichtet ist :)

    AntwortenLöschen