Sonntag, 16. Oktober 2011

Sunday

Nachdem ich heute noch ein wenig fleißig war und eine wichtige Aufgabe erledigen musste, gönne ich mir nun die typische Sonntags-Gammel-Stimmung und springe zur Krönung des ganzen nachher bestimmt noch in ein heißes Schaumbad. 

Aber erstmal widme ich mich hochintellektueller Lektüre, frisch aus New York City.


Nein, ich war selbst leider nicht da, aber Freunde, die mir dieses kleine Mitbringsel mitgebracht haben. Die Preisunterschiede sind ja tatsächlich unfassbar groß! Die ELLE hat $3.99 gekostet, was umgerechnet keine 3€ sind. Bei Germany steht dort als Verkaufspreis aber 7! Euro! Wahnsinn, oder?

Und zum sündigen gibt es heute on top noch mega leckere Schokoladenkekse!


Ich stand bei meinem rewe des Vertrauens schon des öfteren vor den Keksen, konnte mich aber nicht dazu durchringen sie zu kaufen, weil ich keine normalen Schoko-Cookies wollte, sondern am besten solche wie die von Subways: zartschmelzend und schokoladig lecker! Aber nachdem Lilly hier eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen hat, habe ich nun auch endlich zugegriffen und bin sehr begeistert! Sie kommen den Cookies von Subways schon ziemlich nahe. Lecker *mampfmapf* :)

Wie verbringt ihr den heutigen Sonntag?

Kommentare: