Donnerstag, 6. Oktober 2011

Tägliches Öl-Elixier

Ich habe ja bereits berichtet, dass ich auf der Suche nach einem Öl für die Haare bin, das ich als Haarkur verwenden kann. Erst einmal vielen Dank für die Tipps. Ich habe jedoch bei meinem obligatorischen DM-Besuch dieses Öl von Gliss Kur, das neu im Sortiment ist, entdeckt. Und da es preislich mit knapp 8€ noch "recht" günstig ist (das vom Body Shop kostet das Doppelte), dachte ich mir, dass es einen Versuch wert ist.


Man kann es vor dem Haare waschen verwenden, nach dem Haarewaschen ins noch feuchte Haar geben und dazwischen auch und auch auf das fertige Styling als Finish auftragen. Ich bin mal gespannt, ob ich etwas merke oder ob es für meine eher fettigen Haare doch zu viel des Guten ist und noch gespannter bin ich, wie lange es dauert, bis sich das marokkanische Argan-Öl, das wohl richtig gut sein soll, in meinem Besitz befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen