Donnerstag, 20. Oktober 2011

Zalando Lounge Schnäppchen

Obwohl schon länger angemeldet, habe ich erst neulich in der Zalando Lounge zugeschlagen. Wie kann es anders sein, der Grund waren mal wieder: Schuhe! Was für eine Überraschung ;)

Zalando Lounge Schnäppchen


Es ist schon toll, wie viel günstiger man die Sachen teilweise bekommt! Das einzige was nervt, sind die recht hohen Versandkosten und die Warterei! Ich warte gefühlt seit einem Monat und muss gefühlt noch einen Monat warten, bis sie endlich ausgeliefert werden (ja, ich übertreibe, aber trotzdem!). Irgendwann weiß man ja gar nicht mehr, was man bestellt hat. Aber dann hoffe ich, dass die Überraschung um so größer sein wird, wenn die Lieferung endlich ankommt und die Schühchen auch passen! Und falls dem nicht so sein sollte, sind als vorsorgliches Trostpflaster noch Ohrringe zu mir unterwegs.

Für alle, die noch nicht Mitglied sind, aber Interesse haben, hier mein Einladungslink für euch: Klick

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr, sehr hübsch! Leider ist helles Wildleder so heikel, deshalb kaufe ich aus Vernunftsgründen meist Stiefel, die mindestens ein oder zwei Töne dunkler sind. Wie wirst Du sie kombinieren?

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind wunderschön! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ein dunkelblaues strickkleid, vom letzten jahr von h&m, auch gut vorstellen könnte ich mir einen dunkel/weinroten rock dazu mit hellem oberteil. aber du hast schon recht, farblich ist das tatsächlich heikel. deshalb hoffe ich, dass sie bald kommen, weil wir gerade perfektes wetter für die stiefel haben: kalt, aber sonnig und vor allem trocken! bei matsche-wetter bleiben die schühchen nämlch bestimmt zu haus ;)

    AntwortenLöschen