Dienstag, 1. November 2011

Ausflug zu Primark

Die meisten meiner Primark Ausflüge finden sehr spontan und dann meist freitags abends statt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich dann am entspanntesten shoppen, gucken, anprobieren und bezahlen lässt.
Vergangenen Freitag beschloss ich spontan ein wenig früher Feierbend zu machen, mich in den Zug zu setzen und zu Primark zu fahren. Mein Hauptziel: ein roter Blazer und Strumpfhosen.
Auf dem Weg vom Bahnhof zu dem Laden fällt mir plötzlich gegenüber vom Primark ein TK Maxx ins Auge! Hallo?! War der da schon immer? War ich bisher so Primark fixiert, dass ich den nicht gesehen habe?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. (Übrigens spreche ich hier gerade von Gelsenkirchen.)

Ich stehe total auf TK Maxx und habe dort auch schon das ein oder andere Schnäppchen schlagen können. Und so kam es, dass ich gut eine Stunde meiner kostbaren Abendzeit erst einmal dort verbrachte.
Wer auf CK-Kosmetik steht, hin da! Die hatten gerade eine riesige Auswahl an Geschenkboxen mit vielen Lippen- und Nagellackprodukten. Aber auch einige Lidschatten. Auch Artdeco Nagellacke in einer 4er Box waren vertreten. Ich habe natürlich auch etwas mitgenommen, wird im nächsten Post gezeigt, jetzt erst einmal zurück zu Primark.

Nach meinem erfolgreichen TK Maxx Besuch bin ich also noch schnell bei Primark reingehuscht, dem eigentlichen Ziel des Abends. Und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf mich bin, nicht jeden "scheiß" mitgenommen zu haben. Vor allem bin ich stolz darauf, die Schuhe, die schon in meinem Körbchen waren, wieder zurückgestellt zu haben. Ich habe tatsächlich mein Ziel erfüllt: Ich habe insgesamt 5 Strumpfhosen gekauft: grau, 2 mal navy, bordeaux und grün, dann noch Socken und Unterwäsche. Aber dann durften noch 3 Deko/nützliche Dinge mitkommen.

Ein Schuhorganizer


Ein Schmuckaufbewahrungshängedings


Eine Duftkerze - Vanilla Cupcake - riecht sehr gut

Ich hätte noch das ein oder andere Teil mehr mitnehmen können, aber ich habe mich gezwungen, diesmal ganz vernünftig an den Einkauf zu gehen und freue mich jetzt sehr über meine kleinen Errungenschaften.

Vor allem konnte ich nicht mein ganzes Geld ausgeben, weil ich den roten Blazer, den ich unbedingt haben möchte, noch nicht gefunden habe. Die Aktion: roter Blazer geht also weiter.

1 Kommentar:

  1. Uiii, die Kerze WILL ich auch haben :)

    Lieben Gruß,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen