Mittwoch, 16. November 2011

In Love with Almonds

Ich liebe Mandelduft in Bodylotion! Wirklich! Meiner Ansicht nach gibt es nichts besseres! Meine Lieblings-Mandel-Bodylotion gibt's gab's beim Body Shop. Leider wurde sie skandalöserweise aus dem Sortiment genommen. Wobei mir die Body Shop Damen jedes Mal versichern, dass sie in der Weihnachtskollektion limitiert zurückkommen wird (ja ich sage ihnen jedes Mal, wenn ich dort bin, wie schade ich es finde, dass es die nicht mehr gibt). Denn macht euch mal in der Drogerie auf die Suche nach Bodylotion mit Mandelduft! Nicht zu finden!

Bis vor ein paar Wochen, da habe ich im Balea Bereich bei DM einen adäquaten Ersatz gefunden:


Der Duft ist zwar nicht so perfekt, wie der von der Body Shop Bodylotion, aber kommt schon sehr nahe dran und mangels Alternativen, ist es das beste, was ich derzeit kriegen kann! Eine zweite Tube steht schon auf meiner Einkaufsliste!
Und als ich so bei DM, völlig versunken im Mandelfieber stand, habe ich noch ein passendes Duschgel gekauft:


Aber Achtung beim Kauf, davon gibt es zwei Sorten und die andere Sorte riecht sehr frisch und gar nicht mandelig-vanilig, wie die Sorte, zu der ich gegriffen habe.

Und natürlich hat im Duftrausch auch noch das limitierte Balea Indian Chai Peeling zu mir gefunden:


Ein Fest für mein Riechorgan! Ich liebe solche Düfte, vor allem in der Herbst/Winterzeit!
Steht ihr auch so auf Mandeln?

Kommentare:

  1. yeah!!! Ich hab auch diese Bodylotion *o* Steh da total drauf x3
    Der Geruch ist so angenehm und hält auch recht lange, finde ich und ist nicht so extrem.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog ! (:
    gefällt mir echt gut <3
    Bin sofort Leser geworden :*
    Vlt hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? <:
    Lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dieses rote fähnchen auf der bodylotion macht mich immer ganz nervös und ich möchte direkt zu DM rennen und mir 6 tuben davon holen ;) dabei ist das gar nicht limitiert :D

    AntwortenLöschen