Mittwoch, 23. November 2011

Lady Bug

Diesen Herbst bin ich das erste Mal mit dunkleren und roten Lippen unterwegs. Schon seit längerem gefällt mir das richtig gut, aber ich finde, zu meinen schmalen Lippen passt das nicht so gut.
Aber nun habe ich mit Lady Bug von MAC, was ein Lustre ist, einen guten roten Lippenstift gefunden, der mir auch an mir selbst gefällt. Ich trage ihn tupfend auf und vertreiche ihn dann auch noch mit dem Finger, mir ist auf gefallen, dass er so besser hält.


Wenn man sich an Rot herantastet ist ein Lustre denk ich besser als direkt einen tiefen matten Lippi zu nehmen.
Habt ihr ein Lieblingsrot?

Kommentare:

  1. jedes Mal wenn ich mir rote Lippen schminke traue ich mich damit nicht aus dem Haus ...

    AntwortenLöschen
  2. ja, das gefühl kenn ich :D aber das leicht tupfende auftragen und das vermeiden von matten Texturen helfen ungemein ;)

    AntwortenLöschen