Mittwoch, 2. November 2011

TK Maxx - was durfte mit?

Gestern habe ich bereits darüber berichtet, dass ich zufälligerweise an einem TK Maxx vorbeikam, in den ich reingehen musste und in dem ich dann natürlich auch fündig wurde. Vor allem die CK Kosmetiksachen haben mir viel Zeit geraubt, weil ich natürlich die Masse erst einmal gründlich inspizieren musste.


Aber als aller erstes ist mir das Handpflegeset ins Auge gesprungen. Für so etwas habe ich ja eine Schwäche und wenn es dann auch noch nach Mandeln riecht... ich liebe den Geruch von Mandeln in Cremes!


Neben der Mandelhandcreme, die im sehr praktischen Pumpspender daherkommt, war noch ein Nagelpflegeöl enthalten und die weichsten "Pediküre-Socken" überhaupt. Ein rund um tolles Set und ich bin sehr froh, es mitgenommen zu haben.


Und dann durfte noch das 3er Pack Glosse mit. Den hellsten Ton, der auch leichte Glitzerpartikel enthält, sieht man kaum auf den Lippen. Den mittleren Ton finde ich sehr schön, so hat er mich bereits einen ganzen Tag lang begleitet und von der Haltbarkeit der Glosse bin ich sehr überrascht, sie halten wirklich lange! Der dunkelste Ton ist auch sehr schön, nur,... naja,... seht selbst:


Da ist wohl das Pinselchen abgebrochen! :)
Habe ich doof geguckt, als ich den Gloss aufmachte :D Mit meinem Lippenpinsel komme ich auch nicht ins Fläschchen, da der Hals zu schmal ist. Daher habe ich mal bei MAC nachgefragt, ob die mir ein paar von ihren Einwegpinselchen mitgeben können. So kann ich das Produkt wenigstens rausholen und mit meinem normalen Lippenpinsel dann auftragen. Aber ein Gloss für unterwegs wird's wohl nicht werden. Nichtsdestotrotz ist die Farbe sehr schön!

Wart ihr auch schon bei TK Maxx, habt ihr auch was von den CK Sachen erstanden? Und wer glaubt, dass ich bei MAC nur die Pinselchen gratis mitgenommen habe ;)

Kommentare:

  1. Das Nagelöl benutze ich auch seit Jahren und bin richtig zufrieden damit...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass ich es früher auch schon mal hatte, als ich noch regelmäßig zur Maniküre gegangen bin, hat mir das meine Nageltante mal mitgegeben - meine ich zumindest. Und da war ich auch schon immer sehr zufrieden mit dem Öl und hab mich daher sehr erfreut, als ich es neulich bei TK maxx entdeckt habe ;) Es ist echt toll!

    AntwortenLöschen