Samstag, 10. Dezember 2011

A bag of presents - Blogstöckchen

Dieses Mal ein Blogstöckchen zum Thema Geschenke. Wie immer gibt es die Blogstöckchen bei Miss W, danke dafür!
 
Lieber schenken oder beschenkt werden?
Da kann und möchte ich mich nicht festlegen! Klar kriege ich gerne etwas geschenkt, aber andere zu beschenken ist mindestens genauso toll! Vor allem, wenn man merkt, dass sich das Gegenüber über das Geschenk wirklich freut.
 
Was steht auf Deiner Wunschliste?
Öh, immer viel zu viel ;)
Es ist eine Uhr dabei, Lockenstab, Bücher... Evtl. poste ich noch eine Wunschliste.
 
Wie viele Geschenke machst Du dieses Jahr?
Ich denke, insgesamt beschenke ich 4 Personen. Wir feiern im kleinen, sehr engen Familienkreis.
 
Was planst Du, zu verschenken?
Viel Kosmetik und Pflegeprodukte, Accessoires, Klamotten, Musik, Bücher,...

via

 
Bestes Geschenk aller Zeiten?
hmmm... da gab es tatsächlich viele, vor allem als Kind, aber ich denke, als vor 3 Jahren mein erstes iPhone unterm Baum lag, war das schon richtig kuhl!
 
Planst Du voraus oder machst Du Last-Minute-Geschenke?
Sowohl als auch, allerdings beschränkt sich mein Vorausplanen meist nur auf den Dezember, manchmal schon Ende November. Ich bin nicht der Typ, der das ganze Jahr Ausschau nach Weihnachtsgeschenken hält oder eine Liste führt.
 
Ist es Dir wichtig, ein Geschenk schön zu verpacken?
Ja irgendwie schon, aber dann ist es immer so schade, die Verpackung beim Auspacken zu zerreißen. Daher wäre mir manchmal schlichte Verpackung lieber. Aber hübsch verpackt, macht so ein Geschenk noch mal mehr her und auch an der Verpackung erkennt man schon die Mühe.

via

 
Machst Du dieses Jahr bei Secret Santa (Wichteln) mit?
Nöööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen