Dienstag, 20. Dezember 2011

Ballerina Dutt

Ich trage gerne meine Haare offen, offen und wellig, offen und glatt usw. Aber genauso gerne trage ich sie gelegentlich auch in einem Dutt. Entweder mit einem Zopfgummi irgendwie dahingeklatscht oder eben so: sauber und ordentlich.



Ich habe ein Youtube Video gefunden, das beschreibt haargenau (hahaha) wie ich es auch immer mache! Im Übrigen sind auch die anderen Videos auf ihrem Kanal ganz kuhl! Schaut doch mal rein.

Kommentare:

  1. Hi =)

    Habe grade deinen Blog entdeckt, super tolle Frisur!

    Dein Blog gefällt mir <3

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Hochsteckfrisuren, leider kann ich selten eine tolle Frisur hinbekommen da ich sehr lange Haare habe. Dann lieber glatt und offen :-) LG

    AntwortenLöschen