Montag, 12. Dezember 2011

Douglas Nails: precious - Haltbarkeit

Nachdem mir die Douglasverkäuferin, wie in diesem Post berichtet, freudestrahlend ihre Hände entgegenstreckte und mir völlig beeindruckt weiß machen wollte, dass sie den Lack seit 8 Tagen trägt, dachte ich mir, das teste ich selbst.

Auf dem Bild trage ich den Lack seit 7 Tagen und das ist der aktuelle Zustand des Lacks auf meinen Nägeln.

 
Gar nicht mal schlecht - im Gegenteil, sogar richtig gut, oder?!
Wie immer sind Zeige- und Mittelfinger am meisten betroffen. Am Mittelfinger hat sich rechts eine größere Ecke gelöst, ihr müsst genau hinsehen ;) Und am Daumen gibt es auch Gebrauchsspuren - die typische Tipwear.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt! Noch nie hat ein Lack sooo gut und lange bei mir (auf Naturnägeln) gehalten. Und von der Farbe bin ich noch immer ganz entzückt.

Auch gut fand ich das Entfernen des Lacks. Ihr kennt das bestimmt auch von so dunklen Lacken?! Beim Entfernen hat man voll die Sauerei an den Händen und das Rot verteilt sich über den ganzen Finger! Hier gar nicht. Er ließ sich wirklich gut entfernen, ein weiterer Pluspunkt für den Lack. Und weil ich so begeistert bin, krönt er diese Woche wieder meine Nägel! :)

Hält er bei euch auch so gut? Seid ihr auch so zufrieden? Also ganz ehrlich, Douglas ich komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen