Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 09/12/2011

1. Der beste Weg um sich zu entspannen, ist es einfach mal den Kopf auszuschalten und sich nicht verrückt zu machen.
2. Blutlinie von Cody McFadyen lese ich gerade, und ich glaube, dass wird ein spitzen Buch mit spannender Handlung.
3. Mein Adventskranz besteht aus echter Tanne, pinken Kerzen und ein wenig Silberkram - natürlich selbst gemacht!

via


4. Manchmal gibt es ätzende Situationen, die sind schon unglaublich. Aber auch das geht vorbei.
5. Es nähert sich Weihnachten und ich freu' mich schon!

via


6. Manchmal braucht man viel Mut, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rumhängen vor'm Fernseher und Voice of Germany schauen, morgen habe ich einen Besuch des Mädchenflohmarkts in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich Sushi selber machen!

Den Freitagsfüller gibt's hier: klick!

1 Kommentar:

  1. Heii du hüpsche..:D

    Dein Blog gefällt mir totaal..:) Werde dir von nun an folgen..Ich hoffe meiner gefällt dir auch und ich kann dich als Leserin gewinnen würde mich freuen..:) <3

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen