Montag, 5. Dezember 2011

Nagellack der Woche: Douglas Nails precious 13

Am Wochenende war ich bei Douglas mit dem primären Ziel mir die neuen Douglas Nagellacke anzusehen. Ich muss sagen, es sind schöne dabei. Nichts mega Innovatives, was einen von den Socken haut, aber testen wollte ich trotzdem! Und so entschied ich mich für eine meiner typischen Lieblingsfarben für diese Jahreszeit: Ein dunkles braun-wein-rot mit Schimmer. Eine sehr sehr sehr schöne Farbe wie ich finde!


Kostenpunkt: 4,95€ für 11ml. Ist in Ordnung, gibt's bekanntermaßen bei p2 aber günstiger. 

Die Dame an der Kasse war total begeistert, hielt mir ihre Hände entgegen und meinte: die sind soooo toll, das ist schon der 8te Tag! Der 8te Taaaag!!! Ja, also für den 8ten Tag sahen die Nägel noch richtig spitze aus. Ich werde es ja jetzt selbst sehen, wie gut sie halten.

Der Auftrag war aber schon mal richtig angenehmen. Der Lack ist eher dickflüssig, ein dickes Bürstchen hat den Auftrag recht zügig vonstatten gehen lassen, eine Schicht hätte auch gereicht (ich habe aber 2 gemacht). Die Trockenzeit ist auch ziemlich fix. Jetzt bin ich gespannt wie  lange er hält!
Habt ihr die neuen Douglas Lacke schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. also wenn der echt so lange hält, dann hol ich ihn mir auch.
    find die farbe wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werd das updaten, spätestens nach 8 Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den auch geholt und den fireworks. Ich liebe nun diese beiden Schatzis ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir auch noch welche zulegen! heute habe ich ihn den 5ten Tag drauf und er macht sich wirklich gut! und ich bin noch immer von der Farbe ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Absolute Nails Precious Lack auch wunderschön. Kannst ja gern mal schauen, habe hier heute meine Swatches und Review eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/absolute-nails-precious-meine-swatches.html

    Fireworks und Glamorous habe ich mir auch schon gekauft. Fireworks gefällt mir auch (aber Precious finde ich schöner) und Glamorous werde ich wohl morgen lackieren.

    Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen