Freitag, 9. Dezember 2011

Riechen wie Mademoiselle Coco

Ich liebe den Duft Coco Mademoiselle von Chanel! Ich liebe ihn wirklich und seit gefühlt 300 Jahren steht er immer wieder ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber der Preis! Soooo teuer! Gut, die kleinen Größen wiederum sind zwar bezahlbar, aber soooo klein und das dann wieder auf den Preis gerechnet im Vergleich mit anderen Parfums... Es war mir einfach immer zu teuer.

Zum Geburstag habe ich jedoch einen Parfümeriegutschein geschenkt bekommen, von einer kleinen Parfümerie, die sich gerade auch noch mitten im Räumungsverkauf befindet und damit auf das gesamte Angebot 20% Rabatt gewährt. Und da habe ich dann zugeschlagen.


Es ist zwar auch "nur" eine kleine Größe, aber ich bin so froh, den Duft endlich zu besitzen! Ich liebe diesen Duft :)

Schon mal dran gerochen?

Kommentare:

  1. ich teile deine liebe :)

    ich spare noch... dann ist es irgendwann mein!

    AntwortenLöschen
  2. :)
    ich habe das parfüm auch wirklich laaaaaaange, ewiglange angeschmachtet... die freude ist dann aber umso größer, wenn man es endlich hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt schon soooo viel von dem Duft gehört, muss jetzt endlich mal dran schnuppern =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. mach mal ;) aber ich weiß, dass es kein duft ist, den alle ohne weiteres direkt mögen ;)

    AntwortenLöschen