Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| diese Woche bin ich bei den gängigen Pro 7 Serien hängen geblieben
|Gehört| Regen der auf mein Fensterbrett plätschert - ununterbrochen!
|Gelesen| immer noch Jussi Adler-Olsen Schändung, bin gerade bissl lesefaul
|Getan| den Farbpinsel geschwungen
|Gegessen| überbackene Tacos - sieht nicht schön aus, schmeckt aber lecker ;)


|Getrunken| viel Tee
|Gedacht| Regen, alles ist so nass und ich habe so Lust mal wieder Ballerinas auszuführen, wann wird es warm?
|Gefreut| über eine neugestaltete Ecke meiner kleinen Wohnung
|Geärgert| da fahr ich extra zu Ikea und das, was ich eigentlich kaufen wollte, ist nicht da! Hoooo
|Gewünscht| eine Bohrmaschine - mein Daddy wohnt zu weit weg ;)
|Gekauft| Ikea-Zeugs - ich liebe Gutscheine!


|Geklickt| DIY-Blogs, Stoff- und Tapetenshops - Mann, was gibt es nur für teure Tapeten!
|Gestaunt| ein Schoko-Make-Up Set - na, ist das was für den Schminck-Süchtigen, der schon alles hat ;P



Einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen