Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| What's in my bag mal anders - haha :)


|Gehört| in das neue Album von Lana Del Rey hineingehört
|Gelesen| Rezepte
|Getan| große Putzaktion und gebacken
|Gegessen| Zucchini-Thunfisch Schiffchen - noch einmal ein Dank an Alice für dieses Rezept. Ich habe es allerdings noch um Feta und Knobigewürz ergänzt, da ich bei überbackenen Gerichten nicht ohne Feta kann und Knobi ohnehin immer gut ist ;) Dafür gab's statt Mozzarella geriebenen Gouda oben drauf. Sonst mache ich gefüllte Zucchini immer mit Hackfleisch bzw. vegetarischer Bolognese, aber die Thunfischvariante war echt lecker!


|Getrunken| ein Gläschen Weißwein
|Gedacht| uuuuiiiiii ist das kalt und nächste Woche soll auch noch eine richtige Kältewelle kommen, dabei schwimme ich gedanklich schon auf der Frühlingswelle - blöd...
|Gefreut| über ein Geschenk einer lieben Freundin
|Geärgert| mir fällt nichts ein, das mich diese Woche geärgert hat, ist doch auch mal gut, oder :)
|Gewünscht| diese Woche habe ich mir ein Bücherregal herbei gewünscht, ich brauche dringend ein neues Regal!
|Gekauft| aus gegebenem Anlass: Muffin-/Cupcake Förmchen von Tedi für 1€


|Geklickt| youtube
|Gestaunt| und da ist er fast schon wieder vorbei der Januar, rast die Zeit?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen