Montag, 9. Januar 2012

Kiko Double Glam Eyeliner 09

Als ich aus Paris wieder kam, verbrachte ich zunächst einen halben Tag damit mich auf diversen Blogs rumzutreiben: Entzugserscheinungen stillen quasi. Dabei fiel mir u.a. auf, dass Kiko auch Sale hat. Das wurde direkt vermerkt! Denn vor ein paar Wochen kaufte ich dort aus der LE Light Impulse den Double Glam Eyeliner in 09.


Dabei handelt es sich um ein sehr dunkles braun (wood) und ein ebenso dunkles lila (plum).

Der Kajal ist wirklich nahezu perfekt! Er ist weich, hält wirklich lange, auch auf der Wasserlinie, lässt sich einfach auftragen, verwischt nicht und bleibt den ganzen Tag dort, wo er soll. 
Aber dennoch ist er nur nahezu perfekt, denn das Problem ist, dass er sehr schnell schwindet. Seit ich ihn habe, habe ich ihn nahezu täglich im Gebrauch, vor allem für ein alltägliches, schnelles AMU eignet er sich perfekt und ist daher häufig im Einsatz - beide Seiten. Aber nach ein paar Tagen bekam ich leichte Panik, wenn ich so weitermache, ist es in zwei Monaten um ihn gewesen. Das wollte ich nicht. Daher machte ich mich, voller Sale-Vorfreude auf den Weg zum Kikostore und kaufte mir tatsächlich ein Backup des Kajals, bezahlte statt 7,90€ nur noch 5,50€ und meine aufkommende Panik ist verebbt. Meines Wissens nach ist noch Sale, bestimmt auch im Online-Shop, also greift zu, der Kajal ist der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen