Donnerstag, 12. Januar 2012

Mitbringsel aus Paris

Um die Pariseindrücke abzuschließen, zeige ich euch noch, was ich in Paris eingekauft habe.


Macarons! Ich liebe diese kleinen süßen Dinger! Natürlich habe ich noch mehr süße Köstlichkeiten verputzt - vor allem von Paul - die waren allerdings so schnell weg, dass ich mit der Kamera nicht so schnell hinter her kam. Aber...
...leere Becher sind geduldig ;) Diese Deserts, vor allem das Chocolat Noir, sind soooo lecker! Und ich liebe es in Supermärkte im Ausland zu gehen und mir die Sachen anzusehen, die wir nicht haben.

Ein schönes großes Halstuch!

















 Bei Sephora habe einen Blush der Eigenmarke in 09 healthy rose ergattert, sowie ein kleines Parfum der Eigenmarke, welches sich gut in der Handtasche mitnehmen lässt. Der Duft cranberry litchi ist allerdings sehr süß. Da die OPI-Lacke etwas günstiger sind als bei uns, habe ich mir - endlich - Lincoln Park After Dark gegönnt. Meine Neugier und Vorliebe für Nagellacke brachte mich dann noch dazu einen Sephora Lack in L39 zu kaufen.
Auf dem Bild seht ihr außerdem den Kaufhausplan vom Lafayette, der in allen möglichen Sprachen dort auslag, Eiffelturm-Schlüsselanhänger als typisches Touri-Souvenir, Metro/RER-Fahrkarten und -Fahrplan und einen Stadtplan mit Hotspots, die man besuchen muss, auf deutsch ebenfalls erhältlich.


Obligatorisch bei jedem Auslandsaufenthalt ist für mich der Erwerb einer Frauenzeitschrift und eines Duschgels! Bekloppt? Vielleicht, aber ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin ;)


















Und mein absolutes Beauty Highlight! Vergesst die Naked II Palette!





















Darf ich vorstellen: Urban Decay Book of Shadows IV.
Sie enthält 16 hübsche Lidschatten, eine Primer Potion, eine Wimperntusche sowie einen Eyeliner. Zudem kann man sein Smartphone in eine Halterung neben dem Spiegel setzen, mitgelieferte QR-Codes für Schminkanleitungen einscannen, einen kleinen Lautsprecher, an sein Telefon anschließen und direkt losschminken ;P Und das beste, sie war reduziert!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen :) Und damit habe ich, glaube ich, auch endlich alles, was mit Paris zu tun hatte, mir von der Seele geschrieben.

Kommentare:

  1. die Grazia hab ich auch gekauft :P

    AntwortenLöschen
  2. das Halstuch und der Lindschatten-Set sehen umwerfend aus!
    Ich habe mir letzten Winter Kleider mitgebracht, leider keine Kosmetik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze seit tagen keine anderen lidschatten und trage das halstuch täglich! war also ein super kauf von mir ;)

      Löschen