Dienstag, 17. Januar 2012

Nagellack der Woche: OPI - Lincoln Park After Dark

Lincoln Park After Dark stand seit bestimmt einem halben Jahr auf meiner Nagellackwunschliste, aber 16€ für einen Nagellack ausgeben?! Schwierig... Als ich in Paris war, fielen mir bei Sephora direkt die OPI Lacke ins Auge. Und ich dachte sofort: Jetzt gönnst du ihn dir! Egal, was er kostet! Und er war mit 13€ sogar ein bisschen günstiger als bei uns ;)


Die Farbe ist sehr dunkel, nahezu schwarz, aber eben nur fast, leider konnte ich den leichten Einschlag in ein tiefes dunkles Weinrot auf dem Foto überhaupt nicht einfangen. Aber wenn man ein Fan dunkler Nagellacke ist, dann ist das eine super Wahl! Ich wusste, dass ich ihn toll finden würde und wurde nicht enttäuscht. 
Zudem bin ich immer wieder auf's Neue von der tollen Qualität der Lacke begeistert und davon wie leicht sie sich auftragen lassen, auch das Bürstchen finde ich perfekt! Wären sie nur nicht so verdammt teuer... Nichtsdestotrotz war es bestimmt nicht das letzte Fläschchen, das ich mir gegönnt habe!

Kommentare:

  1. Diese Farbe steht auch schon ganz ganz ganz lange auf meiner Liste , aber iwie jedes mal wenn ich davor stehe überlege ich Stunden :) Denke beim nächsten Einkauf wird dieser Lack mitgenommen !

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du auch so gerne dunkle nägel hast, dann wirst du den kauf bestimmt nicht bereuen ;)
      LG!

      Löschen