Freitag, 27. Januar 2012

Schoko-Knister-Spaß!

SIE IST WIEDER DA! :)
 
Als ich Anfang der Woche in meinem REWE des Vertrauens einkaufen wollte, sprang mir beim Reingehen, neben den Kassen direkt ein großer Milka-Aufsteller ins Auge. Zur Verwirrung der Kassiererin fing ich fast an zu quietschen vor Freude. Grund meiner unbändigen Freude: die Milka Knister mit Brausegranulat! Ich bin fast bekloppt geworden vor Glück ;P und habe direkt drei Tafeln gekauft!
 

Oh wie ich sie geliebt habe, als ich sie vor Jahren das erste Mal probierte. Aber da war sie viel zu schnell wieder weg und ließ mich traurig mit meiner Erinnerung zurück. Aber nun ist sie wieder da!!! Und als ich heute wieder beim Rewe vorbeigeschaut habe, wanderten wieder ein paar Tafeln in mein Einkaufskörbchen. Denn die erste Tafel war schneller weg als ich gucken konnte ;) LECKER!
Liebe Milka Knister, ich bin so froh, dass du zurück gekommen bist, geh nie wieder weg!
Wobei,... bei meinem übermäßigen Konsum, wäre es vielleicht doch besser, wenn... ah nein, bleib bei mir!

Wer sie nicht kennt, hat was verpasst ;P

Kommentare:

  1. lecker, kauf ich mir glaub ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg!
    Ich kenne sie und liebe sie <3
    Danke fürs Bescheid sagen ö.ö

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa unbedingt kaufen njomnjomknisternjom :D

    AntwortenLöschen