Dienstag, 14. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #2 today's outfit

Einen schönen Valentinstag an alle, die ihn feiern. Ich habe keinen Valentin, aber dafür einige Valentinas, mit denen ich gleich ein Date im Kino habe ;) Wir schauen uns Ziemlich beste Freunde an. Ich zum zweiten Mal, aber dieses Mal auf Deutsch, ich freu mich schon!


Heute bin ich eher gemütlich unterwegs, mein gefühlt 300 Jahre alter dunkelblauer Kaschmirpulli ist zum Einsatz gekommen, den ich mal meiner Ma geklaut habe, die ihn selbst wiederum seit gefühlt 300 Jahren hat ;) Ein tolles Teil! Dazu eine schwarze Hose und schwarze Ankleboots. Passend zum Valentinstag habe ich eine Kette mit Herzchen rausgekramt ;P
 

















Sehr schlicht und unspektakulär, dafür gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen