Dienstag, 6. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #23 your holy grail of cosmetics

Eigentlich ist mein heiliger Gral die bereits vorgestellte Estée Lauder Foundation, weil es die erste ist, die es auf meiner Haut aushält. Aber da es durchaus Tage gibt, an denen ich auch ohne Foundation unterwegs bin, entscheide ich mich für Mascara als heiligen Gral. Denn ohne die gehe ich wirklich nicht aus dem Haus, da ich sehr helle Wimpern habe. Da geht einfach nichts ohne Tusche, auf alles kann ich (theoretisch) verzichten, aber nicht auf Wimperntusche! Im Sommer bin ich manchmal auch mit gefärbten Wimpern unterwegs. Ich hasse es wirklich ohne Farbe auf den Wimpern, sie sind dann quasi unsichtbar und das gefällt mir überhaupt nicht.


Mein Favorit ist die Max Factor False Lash Effect Mascara, sie gibt guten Schwung, der auch hält und macht dichte Wimpern. Die Lashes to kill von Catrice finde ich auch ganz gut und die p2 Mascara Volume Affair habe ich vor ein paar Tagen erst erstanden - aus purer Neugier - bisher bleibt aber das lash wonder eher aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen