Mittwoch, 7. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #24 your beauty/fashion role model

Ich würde nicht sagen, dass ich ein richtiges Vorbild in Bezug auf Beauty und Fashion habe. Aber direkt eingefallen ist mir eigentlich Jennifer Aniston, weil ich finde, dass sie einen wunderbar unkomplizierten Style hat, dem sie dennoch irgendwie immer einen Hauch Glamour verleiht und den sie mit einer Leichtigkeit verkörpert. Keiner sieht in Jeans und weißem T-Shirt so gut aus wie sie! Zudem finde ich ihre Haare/Frisuren toll und auch ihr Makeup ist eigentlich immer sehr natürlich gehalten und betont nur, anstatt zu "übermalen".
Okay und um dem Ganzen nun noch die Krone aufzusetzen, wird's jetzt bisschen creepy: Ich glaube auch, dass sie gut riecht. Zumindest in meiner Vorstellung. Kennt ihr das? Wenn ihr Leute/Promis seht, stellt ihr euch den dazugehörigen Geruch vor oder bin ich die einzige die stalkerähnliche, unheimliche Eigenschaften entwickelt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen