Donnerstag, 8. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #25 bad taste piece of clothes you own

Hmmm... da gibt es bestimmt etwas! Aber um dem genauer nachgehen zu können, müsste ich mal wieder Herrin des Chaos in meinem Kleiderschrank werden. Aber das bin ich nicht! Und ja, es treibt mich in den Wahnsinn, aber so richtig Bock habe ich auch nicht ;P
Daher kann ich mir und euch gerade nur die tollen Plateauschuhe, die es früher mal gab, ins Gedächtnis rufen. Wisst ihr welche ich meine? Es gab sie von Buffalo und sie hatten eine durchgängige Plateausohle. Ja, solche hatte ich auch, zwar nicht von Buffalo und auch nicht sonderlich hoch (ich war schließlich 13 oder so), aber in weiß und nicht minder hässlich^^ Aber ich fand sie natürlich wunderschön, sonst hätte ich sie ja auch nicht getragen! Und wenn meine Eltern sie nicht dem Müll überlassen haben, liegen sie bei ihnen sogar noch im Keller :D Wäre vielleicht mal wieder einen Blick wert, wenn ich mal wieder daheim bin.

Ich habe leider kein Bild gefunden, das ich einfach so ohne weiteres benutzen könnte, aber ich bin mir sicher, ihr wisst, welche Schuhe ich meine...

Kommentare:

  1. Huihuihui... die finde ich auch grausam. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die kenne ich auch!Die sind wirklich hässlich!;)

    AntwortenLöschen
  3. :D Jaja, die guten alten Zeiten :o)

    AntwortenLöschen