Freitag, 9. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #26 your most expensive piece of fashion or beauty

Das wird wohl meine dunkelgrüne Lederjacke sein, die ich mir vor einigen Jahren von meinem knappen Studentenbudget wochenlang zusammengespart habe und damit quasi auf Essen verzichtet habe^^ hey, wo kann Student sonst sparen?! Und es war Liiiiiebe! Heißt ich musste sie haben! Leider kann ich gerade überhaupt kein gescheites Foto schießen, daher verzichte ich darauf ein schlecht belichtetes Bild auf dem man eh nix erkennt anzufügen.
Eine der letzten teureren Anschaffungen waren die Pistol Boots, zwar nicht von Acne, aber dennoch kein Schnäppchen.


Bei Kosmetik ist es die Urban Decay Naked Palette, die ich - nachdem der erste Hype ein wenig abgeflacht war - glücklicherweise über ebay UK ergattert habe. Natürlich viel zu überteuert + Vesandkosten! Die habe ich hier ja schon einige Male gezeigt:

 

Nichts davon bereut :)

Kommentare: