Montag, 12. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #29 your cell phone + case

Ich habe ein iPhone, bereits seit 3,5 Jahren (oder sogar länger) und ich liebe es! Ich habe angefangen mit dem 3G und nun habe ich das 4G. Es wird wohl das 5G, oder was auch immer als nächstes herauskommt, folgen. Ich werde es nämlich nie wieder hergeben, naja, wie gesagt, ich ersetze es höchstens durch ein neues Modell, aber ich möchte nie wieder etwas anderes nutzen! Abhängig und nicht lebensfähig ohne das Teil! Schlimm, oder?!
Und da ich annehme, dass jeder weiß, wie ein iPhone aussieht und ich zudem mit dem guten Teil das Foto mache, zeige ich hier meine drei "lustigsten" Cases, denn auch das Telefon braucht Abwechslung im Kleiderschrank^^ und für das iPhone gibt es wirklich viele tolle Cases - bevorzugt von mir für kleines Geld aus China zu bestellen.

Kommentare:

  1. Die Kasetten-Hülle hat eine meiner Lehrerinnen auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube, die kassettenhülle ist weit verbreitet, aber auch ziemlich witzig :D

      Löschen