Sonntag, 18. März 2012

Duschgel overload

Der einzige Mensch, den ich kenne, der noch verrückter nach vielen verschiedenen, wohlriechenden Duschgels (ist das eigentlich die korrekte Pluralform?) und anderen tollen Beautyprodukten  ist als ich, ist meine Mama! Und da sie ihre Vorlieben auch gerne auf mich projiziert, um mir etwas Gutes zu tun, ich aber zu weit weg für einen Spontanbesuch wohne, schickt sie mir Pakete.
Das war u.a. im vorletzten Paket^^


Noch nichts davon angerüht, denn ich habe selber gefühlt 300 Flaschen in Gebrauch :D Aber ich habe natürlich an allen gerochen und erwähnte irgendwann einmal beiläufig am Telefon, dass mir das Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte vom Geruch her sehr gut gefällt. Und zack, was war im letzten Paket? Richtig!


Selten habe ich mich beim Öffnen eines Pakets so schlapp gelacht! Wer braucht schon gesponsorte Pakete von DM, Rossmann & Co., wenn er so eine Ma hat!?^^ Ist doch goldig oder :)
Nichtsdestotrotz habe ich ihr (und zwangsläufig auch mir) jetzt ein Duschgelkaufverbot für mich erteilt!^^ Ich denke, die nächsten Monate komme ich wohl über die Runden ;P Was meint ihr?

Kommentare:

  1. :o) Mir gehts genau so und ich bin jedesmal heilfroh, wenn ich wieder eins leer hab und ein neues probieren kann. Damit es nicht so langweilig wird, habe ich 4 Duschgels parallel in Gebrauch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich bin auch ein Duschgelopfer xD zur Zeit hab ich glaub ich etwa 6-7 rumstehen...ich nutz einfach immer das worauf ich Lust hab...aber ist echt schwer da mal eins leer zu bekommen *grins*

    Aber die riechen immer so lecker :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es, da mal eins leer bekommen... nahezu unmöglich :-D

      Löschen