Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Rizzoli & Isles und ich fand's sogar ganz unterhaltsam. Der Fall war im Buch natürlich viiiiel kuhler, aber gut, so ist das mit Büchern eben! Mit dem Charakter der Maura, die von Sasha Alexander verkörpert wird, bin ich - wie vermutet - kein Stück warm geworden, kann mir aber vorstellen, dass dadruch die Serie unterhaltsamer gemacht wird. Ich denke, ich werde weiter schauen...
|Gehört| die Stimme einer Freundin am Telefon, über 2,5 Stunden, bin normalerweise nicht so der extrem lang Telefonierer
|Gelesen| die neue Vogue kam diese Woche an


|Getan| Mama, zwecks Geburtstag und meiner fehlenden Anwesenheit, ein Paket geschickt und u.a. tolle Lush-Sachen reingepackt, auf die ich sogar kurzzeitig ein wenig neidisch war :)
 
  
|Gegessen| Zucchinipuffer nach diesem Rezept - es war sooo lecker!


|Getrunken| Ich habe wieder den Versuch unternommen und Erdbeeren gekauft, diesmal habe ich daraus Erdbeershakes gemacht

 
|Gedacht| Was für 'ne Verarsche... oh und: wann habe ich eigentlich das letzte Mal in meinen Twitteraccount geguckt? Ich sollte wieder twittern! Ich hoffe, ich treffe euch dort! Mein nahezu kompletter Freundeskreis ist nämlich nicht zum Twittern zu begeistern, weshalb ich mich wohl die letzten Monate auch wieder zurückgehalten habe... Macht so ja auch nur halb so viel Spaß ;P Naja, mal sehen, ob ich wieder aktiver werde..
|Gefreut| über ein Parfum von Comme des Garcons, das ich bei einem Gewinnspiel von annafrOst auf fashionpuppe.com gewonnen habe - es riecht echt... anders, aber gut anders! Ich glaube, selbst hätte ich es im Laden nicht mitgenommen, aber je länger ich so an mir schnuppere desto besser gefällt mir der Gegensatz (irgendwie frisch, aber auch herb würzig) aus dem der Duft besteht! Vielen Dank dafür!


|Geärgert| wie bereits oben erwähnt, über eine von mir subjektiv empfundene Verarsche, denn die Welt ist nicht gerecht! Oh nein!
|Gewünscht| one way ticket ins Nirgendwo bitte - sofort!
|Gekauft| Endlich sind in meinen DM nun auch die Essie Lacke und die Catrice Sachen eingezogen, vor allem letztere bewahren König Kunde vor dem jämmerlichen Anblick des so gut wie leeren MNY Regals! Plan lautete: Ich kaufe mir - sobald Essie in meinem DM wohnt - einen Essie Lack, jawohl, für 7,95€, so und nicht anders! Realität: Karo steht locker 15 Minuten vor'm Essie Regal und geht jedes Fläschchen einzeln durch und denkt sich: die Farbe hab ich irgendwie schon, die irgendwie auch, die auch,... oh, und die irgendwie auch... ich glaube, ihr habt's oder?!^^ Ein wenig enttäuscht, aber mit gefülltem Portmonee verließ ich DM. Sachen gibt's ;P
Rückblickend betrachtet hat es mir der cute as a button am meisten angetan, sodass ich mit genug Abstand nun beschlossen habe, ihn beim nächsten Mal zu kaufen. :)
|Geklickt| ebay.de - wollte Schuhe ersteigern, keinen Erfolg gehabt
|Gestaunt| wie nix gutes über ein paar spannende Stories meiner Freundin, siehe den Punkt Gehört ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen