Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Habt ihr in den letzten Tagen auch den Frühling und die vielen Sonnenstunden genießen können? Ich habe so oft es eben möglich war, mich draußen aufgehalten! Sooo schön :) Aber alles in allem hat mich die vergangene Woche ein wenig überfordert, irgendwie war plötzlich so viel los. Und was war sonst so los:

|Gesehen| Das ultra spannende Finale von Das perfekte Model und dabei eingeschlafen^^ Im ernst, so richtig erträglich war das nicht oder?
Dafür ist aber der neue Spot von Tom Tailor richtig gut!


|Gehört| iPod Mix unterwegs
|Gelesen| die Glamour, die ich nur aufgrund der anstehenden Shopping Week gekauft habe


|Getan| viel telefoniert
|Gegessen| Pizza Funghi
|Getrunken| passend zur gesunden Pizza gab es natürlich Fanta
|Gedacht| Es gibt so Phasen, da passiert einfach nichts - obwohl man selbst sich das auch vielleicht ganz anders wünscht! Und dann plötzlich geht's rund und man weiß plötzlich gar nicht wohin... Kennt ihr das? Wieso verteilt sich das immer so ungerecht?
|Gefreut| der FRÜHLING verwöhnt uns gerade so sehr, das ist soooo herrlich :)
|Geärgert| Über die streikenden Straßenbahnfahrer, ausgerechnet am Mittwoch, wenn ich morgens einen wichtigen Termin habe! Und da ich das mit dem Streik natürlich einen Tag vorher nicht auf dem Schirm hatte, war der Schreck am Morgen umso größer. Fast 3 km spontaner Frühsport - wobei 6 sogar, denn ich musste ja auch wieder zurück - und dann auch noch als Erinnerung Blasen an den Füßen davongetragen :/
|Gewünscht| ein Auto
|Gekauft| Entgegen der Ankündigung von letzter Woche, ich würde mir den cute as a button als nächstes kaufen, kaufte ich nun den Ole Caliente 209A. Zum einen hat mich der LE Anreiz getrieben, zum anderen war erstgenannter ausverkauft. 


|Geklickt| Google war dieses Woche mein großer Helfer
|Gestaunt| über eine Einladung

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

4 Kommentare:

  1. Oh man, den wollte ich auch noch den Ole.. :o) Bin gespannt wie der live aussieht. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tom Tailor-Spot ist so genial, ich lache jedes Mal^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir diese Woche auch den Cute as Button holen, in der Hoffnung dass es ihn gibt :)
    Bin gespannt wie deiner live aussieht!

    AntwortenLöschen