Mittwoch, 21. März 2012

Nagellack der Woche: KIKO 359

Frühlingsfarben-Alarm!
Alarm im wahrsten Sinne! Ich hätte gedacht, die Farbe kommt pastelliger raus, aber sie hat schon einen leichten Einschlag in neonige (haha ist das ein Wort?). Eine tolle Frühlingsfarbe ist es aber allemal.


Sonst lobe ich die KIKO-Lacke immer in höchsten Tönen, weil sie bisher immer gut aufzutragen waren und auch sehr lange gehalten haben, aber dieses Mal, war der Auftrag echt ein Graus! Dick, schwer zu verteilen und schmierig das Ganze. Am rechten Zeigefinger ist er auch schon nach einem Tag abgesplittert, das ist mir noch nie mit den Lacken passiert! Liegt's an der Farbe? Montagsprodukt? Hat einer von euch den Lack auch und ähnliche Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig gut aus und passt natürlich super zum Frühling. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage grad dieselbe Farbe. Habe sie mir auch viiiel pastelliger vorgestellt. Den Auftrag fand ich auch ganz schrecklich. Mega streifig! Und eine Ecke ist mir leider auch schon nach 2 Tagen abgesplittert. Kenne ich von Kiko eigentlich auch gar nicht.
    Zu meinen Favoriten wird der Lack nicht gehören!

    AntwortenLöschen
  3. Lilafee hat ihn mit mir gekauft..ich hab ihn nicht gekauft weil ich dachte er wäre wie June...aber ist echt schon sehr knallig..
    aber es gab ihn doch mein ich einen tick dezenter oder??

    Wünsche Dir einen sonnigen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und das er dir so gefallen hat, dass du meine neue Leserin bist...freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist echt toll!! Muss ich haben :D

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack sieht ja mal toll aus :)

    und echt toller blog :)
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen