Montag, 19. März 2012

New in: ein paar Beautygoodies

In den letzten Wochen sind ein paar Beautykleinigkeiten bei mir eingezogen. Einer meiner guten Vorsätze *hust* war, nicht mehr jeden Scheiss zu kaufen, den ich eigentlich nicht brauche. Und dennoch sammelte sich in den letzten Wochen wieder einiges an.

Ich war neulich bei Kiko und gönnte mir ein neues Rouge. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich evtl. doch einen etwas dunkleren Ton nehmen können, aber ich wollte eigentlich ein helles frisches rosé, denn dunkel habe ich genug. Ein wenig unsichtbar ist es dennoch.


Dann mussten auch mal wieder Fersenschutz-Gelpolster mit! Die brauche ich, wenn ich neue Ballerinas einlaufe, egal wie weich sie sind, ich habe so empfindliche Füße, dass mir meine Ferse immer zerfetzt wird. Letztes Jahr flogen hier gefühlt 30 Stück rum, keine Ahnung, wo die alle geblieben sind. Ich denke spätestens, wenn die Ballerinasaison so richtig gestartet ist, werde ich ein paar der Teile wiederfinden.^^ Die hier kamen aber schon Freitag zum Einsatz, daher ist die Verpackung leer.


Zudem bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Eyeliner mit Filzspitze und habe nun primär zum Testen, den essence Eyeliner Pen mitgenommen. Zufrieden bin ich nicht, denn er gibt nicht genug Farbe ab. Ich bewahre ihn senkrecht stehend auf, damit sich die Filzspitze mit Farbe vollsaugen kann und dennoch reicht diese meist nur für ein Auge. Da muss also noch etwas besseres her. Denn damit umgehen kann ich gut und es geht schneller als mit Geleyeliner. Also falls einer einen Tipp hat, immer her damit.

 

Bei DM habe ich von Balea die limitierte Bodylotion mitgenommen. Da gab es doch letztes Jahr das passende Duschgel, wenn ich mich recht erinnere. Der Duft ist frisch, es gibt aber Produkte, die mehr Pflegewirkung haben. Aber aufgrund meiner Hautbeschaffenheit reicht mir persönlich das auch schon aus. Und warum habe ich es überhaupt mitgenommen??? Richtig: der Pumpspender <3 hihi...


Und zu guter Letzt wanderte dieses Zopfgummi bei H&M noch ins imaginäre Körbchen. Eigentlich suche ich eines, bei dem der Ring komplett geschlossen ist, aber das ist schon einmal ein Anfang, um einem bad hair day mit hübschem Pferdeschwanz entgegenzuwirken.

Kommentare:

  1. Das Blush ist besonders hübsch ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur den Eyeliner mit Filzstifte von Artdeco empfehlen. Super verträglich, easy zum Auftragen - und ich bin da eigentlich nicht so geschickt. Wirklich sehr toll, wieviel er kostet weiss ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  3. der blush sieht süß aus... ich find´s eigentlich ganz hübsch, wenn´s dezent bleibt... an dieser filzspitze habe ich mich noch nie versucht... ist das einfacher als mit den anderen?

    AntwortenLöschen