Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Grey's Anatomy läuft wieder :) und Private Practice
|Gehört| iPod Mix unterwegs
|Gelesen| Tess Gerritsen Grabesstille und nach insgesamt zehn Stunden Zugfahrt habe ich es auch durch


|Getan| viel Zeit im Zug verbracht und das erste Mal in München gewesen und noch mehr Zeit im Zug verbracht, um nach Essen zu fahren, da heute verkaufsoffener Sonntag war und ich dort durch die Stadt schlendern wollte und wo ich schon einmal dort war, bin ich natürlich auch in den Primark gegangen^^
|Gegessen| Chinanudeln mit Gemüse und ultraleckere Cookies - Nervennahrung auf dem Hotelzimmer ;)



|Getrunken| viel Wasser und Apfel-Kirsch Saft
|Gedacht| Hilfe...
|Gefreut| über eine abwechslungsreiche Woche und einen sehr erfreulichen Brief
|Geärgert| ein wenig darüber, dass ich viel zu kaputt war, um in München noch in den Englischen Garten zu fahren und über eine zu kurze Öffnungszeit
|Gewünscht| wo ist die Sonne denn schon wieder hin, es ist kalt, ich will aber warm!!!
|Gekauft| In München habe ich auch einer Douglas Filiale einen obligatorischen Besuch abgestattet und blieb an einem Regal mit Burt's Bees Lippenprodukten hängen, die ich so hier noch nicht live gesichtet habe. Und da ich meinen normalen Honiglippenpflegestift sehr gerne mag und ihn wirklich super finde, habe ich nun einen Lip Shimmer in der Farbe Peony mitgenommen. Er gibt ein wenig Farbe und Schimmer ab und ist sehr minzig vom Geschmack her, die Pflegewirkung scheint aber die gleiche zu sein.
 


|Geklickt| ebay
|Gestaunt| wie schnell man doch mit fremden Leuten ins Gespräch kommen kann und wie krass windig es doch geworden ist!

Einen schönen Sonntagabend euch allen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen