Montag, 2. April 2012

Verschlossene Türen

Naja, nicht ganz verschlossen, aber so ähnlich.
Spontan überlegte ich mir nämlich Samstag Nachmittag in den nächstgelegenen TK Maxx zu fahren. Dort kann ich immer mehrere Stunden stöbern und kramen und finde auch immer die ein oder andere Kleinigkeit, oftmals auch im Beautybereich, zum Ausprobieren. Ich freute mich also auf die Stöberei, für die ich mir viel Zeit nehmen wollte. Blöd nur, dass ich erst nachmittags auf die Idee kam dort überhaupt hinzufahren. Denn nachdem ich etwas über eine halbe Stunde im Laden war und es mittlerweile kurz vor 18h war, wurde ich aus der Haushaltsabteilung herausgebeten. Ich wunderte mich und fragte die Verkäuferin: Wie?! Im ernst, sie machen um 18 Uhr zu?! Ja, natürlich! O_O Naaaaaaaa, toll, habe ich nur gedacht. Eigentlich hatte ich eine hübsche Hose gesehen und mir bereits unter den Arm geklemmt, keine Zeit zum Anprobieren gehabt, dort hängen gelassen und eigentlich wollte ich mir eine Sonnenbrille kaufen, bei der Auswahl auch keine Entscheidung, die man über's Knie brechen kann ;P Tja und so schnappte ich mir lediglich einen Augen-Make-up Entferner von Korres: jasmine eye make-up removal lotion


Ich habe schon oft positives von der griechischen Marke gehört und war dementsprechend neugierig als ich ihn erblickte.
Aber ansonsten habe ich in der Beauty Abteilung - bis auf die CK Produkte, die noch immer massig vertreten sind, bei denen ich aber im letzten Jahr schon zugriff - nichts sonderlich spannendes ausmachen können. Ich hatte ja aber auch keine Zeit, um richtig zu gucken! GRMPF! Das hat mich echt geärgert! Aber für nächstes Mal bin ich schlauer...

Habt ihr etwas von der Marke oder kennt ihr evtl. sogar den Make-up Entferner?

Kommentare:

  1. Kenne die Marke noch nicht und bist du zufrieden?

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie fies... ich kenne keinen, wo man schon so früh schließt... aber das "unsanfte" herausbitten kommt mir bekannt vor... in frankreich finde ich das manchmal besonders krass... da ist nicht bis x uhr offen, sondern ab x uhr geschlossen :D

    AntwortenLöschen
  3. jap... eine freundin von mir haben sie mal 10minuten vor ladenschluss im starbucks (!!!) rausgebeten, weil sie saubermache und pünktlich schließen wollten... dabei regnete es und sie wollte nur noch austrinken... ich sehe ähnliche sachen oft hier... die legen wert auf pünktlichen arbeitsschluss :D

    AntwortenLöschen