Sonntag, 22. April 2012

Wie das Leben so spielt...

Jetzt war es leider die letzten Tage ein wenig ruhiger hier, aber auch nur hier auf dem Blog. Denn meine Realität ist momentan etwas turbulent. Und so richtig Zeit um meine liebsten Blogs regelmäßig zu lesen, hatte ich auch nicht. Leider wird sich das die kommenden Tage nicht ändern. Mir stehen höchstwahrscheinlich einige gravierende, aufregende und einschneidende Veränderungen bevor. Aber noch will ich nichts beschreien. Ich sage nur: drückt mir freundlicherweise mal am Dienstag und Mittwoch die Daumen und dann hoffe ich, dass ich euch demnächst mal ein paar News schreiben kann.
Morgen sitze ich auf jeden Fall erst einmal wieder eine längere Zeit im Zug und da mich die Realität momentan auch ein wenig überfordert, hatte ich bisher noch keine Zeit etwas vorzubloggen. Einen Wochenrückblick gibt es diesen Sonntag auch nicht, da ich außer viel Stress gerade noch nichts spannendes zu berichten habe. Außer selbstgemachte Apfeltaschen gab es auch nichts spektakuläres zu essen :)


Die nächsten Tage wird es also aller Voraussicht nach auch noch ruhiger bleiben. Aber ich wünsche euch allen eine tolle Woche und noch einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare: