Montag, 21. Mai 2012

Aus alt mach neu - Teil II

Schon immer war ich besonders gut darin, mich vor wichtigen Sachen zu drücken. Das gilt nicht für alle meine Lebensbereiche, aber bei einigen Dingen brauche ich einfach den "auf den letzten Drücker-Stress". So war es immer bei meinen Uniklausuren... Und Mitte letzter Woche ging es mir mit dem Packen so. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und war wirklich kurz davor den auszuräumen, auszumisten und den Großteil der Sachen schon einmal wegzupacken. ABER dann... sah ich meine einfachen Holzkistchen und dachte: wie ööööde! Die könnte man doch auch streichen! So wie ich vor einiger Zeit meinen Schreibtisch pimpte, hier zu sehen >>>


Gesagt, getan! Kein Baumarkt in der Nähe, einfach zum nächsten real gestiefelt, schokobraune Lackfarbe gekauft und drauf los gepinselt :D Damit war dann auch Mission Kleiderschrank erst einmal wieder dahin... Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, dass mich eine Erkältung für vier Tage vollkommen ausknockt, hätte ich mich evtl. anders entschieden. Aber das Endergebnis gefällt mir dennoch sehr gut!

im Trocknungsprozess
 
Fertiges Produkt

1 Kommentar:

  1. aha... spannender fall von kreativer prokrastination :D

    oh... und keine sorge, sooo viel älter bin ich dann auch nicht ;)

    AntwortenLöschen