Freitag, 4. Mai 2012

Im Zalando Outlet

Bei meinem letzten Berlin Aufenthalt war ich zwar primär auf der Suche nach einer Wohnung, dennoch hatte ich einen ganzen Vormittag lang "frei" und so trieb es mich ins Zalando Outlet.
Ausgiebig shoppen kann man dort nur mit einer Zalando Outlet Mitgliedskarte, für die ich mich schon vor einigen Wochen angemeldet hatte. Die richtige Karte ist bisher noch nicht angekommen, aber man bekommt direkt eine Mail mit einer vorläufigen Karte zum Ausdrucken.


Das Ambiente erinnert an ehemalige Lagerhalle, auch auf Deko wird nicht wirklich wert gelegt. Es ist tatsächlich das, was man sich unter Outlet vorstellt und erinnert vielleicht sogar eher an Second Hand Laden. Ich weiß nicht, wie es dort am Wochenende zugeht, aber Mittwoch vormittags war es eher übersichtlich besucht. Vorteil ist dabei natürlich, dass man sich als Kunde besser durch die vielen, nach Größen sortierten Schuhregale und - ebenfalls nach Größen und Klamottenarten - sortierten Kleiderstangen wühlen kann. Taschen gab es auch. Aber sonstige Accessoires, wie z.B. Schmuck habe ich nicht gesehen.
Ich habe zwei Teile von Mint & Berry mitgenommen.
Einmal ein gerade geschnittenes, sehr schlichtes, graues Kleid mit Gürtel, dass ich schon einige Male getragen habe, gefällt mir super:


Sowie ein rost-orangefarbenes Oberteil, mit Reißverschluss am Rücken:


Als Geschenk bekam ich noch eine Miniflasche Wasser. Im Übrigen gab es auch Kundentoiletten, was ich persönlich immer super finde ;)


Ich denke schon, dass sich ein Besuch lohnen kann, wenn man zum Stöbern aufgelegt ist. Einige tolle Teile konnte man schon krass reduziert ergattern. Meine beiden Teile waren beide über 50% reduziert. In Zukunft werde ich mich wohl noch ein paar Mal dort hin verirren ;P

6 Kommentare:

  1. die cool!:) Bei uns in der Gegend gibt es überhaupt kein Outlet :(

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, wusste ja gar nicht, dass es ein Zalando Outlet gibt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    den Kronleuchter gab es bei Fab.de Ist natürlich weil das ja immer so Auktionen sind, aber der kommt immer mal wieder rein und ich glaube der hat 40€ oder so gekostet. Also wirklich nicht viel!:)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Outlet koennten wir bei uns auch gut gebrauchen! Das Oberteil gefällt mir besonders gut!
    Bin ueberigens deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. nice dress!!! simple but chic.

    http://chicadvisor.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt schön :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen