Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Shopping Queen online bei VOXnow^^ 
|Gehört| in das neue Album von Jack White reingehört
|Gelesen| in den letzten Zügen von Jussi Adler Olsens Erlösung


|Getan| ich war endlich einmal wieder beim Augenarzt - vor ein paar Jahren habe ich einen furchtbaren Besuch beim Augenarzt gehabt und da ich ohnehin kein Ärztefreund bin, habe ich das seitdem total schleifen lassen - das sollte man als Kontaktlinsenträger aber schon einmal im Jahr tun, ich fühle mich jetzt auch besser
|Gegessen| Lieferservice my best friend^^
|Getrunken| O-Saft
  |Gedacht| woran ich momentan alles denke(n muss), das passt hier nicht hin ;P
|Gefreut| über ein Paket, das ich bei Brandnooz gewonnen habe, das eine Flasche Chambord beinhaltet, einen Likör aus Cognac, Himbeeren und Brombeeren, den man wohl gut gemeinsam mit Sekt trinken kann, der passenderweise auch noch im Party Paket war - getestet habe ich noch nicht, wahrscheinlich erst nach erfolgreichem Umzug in der neuen Wohnung, freue mich schon sehr und vielen Dank an Brandnooz


|Geärgert| darüber, dass man manchmal auf eine Nachricht so lange warten muss und dass man auch nichts anderes tun, außer abwarten kann
|Gewünscht| noch so viel zu tun, hoffentlich geht das alles so reibungslos weiter wie bisher
|Gekauft| noch mehr Umzugskartons, die vom letzten Umzug positionierte ich schon einmal wie ein Mahnmal vor meinem Expedit Regal, auf dem mein Fernseher thront, damit wird mir jeden Abend die Aussicht auf selbigen versüßt - herrlich


|Geklickt| ebay und ikea - ein paar Besorgungen muss ich noch machen
|Gestaunt| phasenweise bin ich die Ruhe selbst und dann habe ich meine 5 Minuten, in denen ich total ausrasten könnte - ich weiß jetzt wohl, was es bedeutet sich zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt zu befinden ;P Nächste Woche ist die Abschiedswoche, das wird noch mal hart, aber ich bin ja nicht aus der Welt, richtig :)

So und jetzt gerade, bin ich wieder einmal auf dem Weg nach Berlin, ein letztes Mal vor dem Umzug, richtig Zeit ist dafür nicht, meine kommenden Tage sind so etwas von vollgestopft und ich muss mal anfangen meinen Kram zu packen! Aber irgendwie wird das schon...
Einen schönen Sonntag noch!

1 Kommentar: