Dienstag, 26. Juni 2012

7trends

Die ein oder andere von euch kennt bestimmt den 7trends Online Shop. Vergangenen Donnerstag öffnete der dazu passende Flagship Store in Berlin seine Türen. Da ich den Newsletter bekomme, erfuhr ich davon und machte mich daher voller Neugier am Samstag direkt auf den Weg dorthin.
Im Grunde genommen ist es kein großer Laden, die Verkaufsfläche erstreckt sich aber auf 2 Etagen. Allerdings ist das Team wohl nicht wirklich rechtzeitig fertig geworden, denn vor allem der obere Bereich glich noch einer Baustelle. Eine junge Dame war noch dabei die zahlreichen Kartons auszupacken und nur ein Drittel der oberen Fläche war überhaupt für Kunden begehbar. Ein wenig enttäuschend, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich 3 Tage nach offzieller Eröffnung dort war. Wirklich was los war auch nicht, ich glaube, ich war die einzige Kundin im Laden. Da muss wohl noch bisschen passieren in Sachen Eigenwerbung. Immerhin konnte ich so in Ruhe zwischen den paar Kleidungsstücken stöbern und fand ein gemustertes Kleid von Selected Femme!


Es hat Taschen, das liebe bei solchen Kleidern :)


Ich werde dem Laden auf jeden Fall noch eine Chance geben, vor allem weil die Mitarbeiter echt super nett waren und wenn die Auswahl der im Online Shop gleicht, werde ich mit Sicherheit auch wieder fündig, denn die Teile sind toll! Aber ich werde mindestens zwei Wochen warten, dann haben die den Laden bestimmt auch im Griff und die Kartons werden wohl alle ausgepackt sein ;)

Und wer sich das Kleid genauer ansehen möchte, denn meine Fotos sind nicht gerade erstklassig, sollte hier vorbeischauen >>>

Kommentare:

  1. ich lüüübe taschen bei kleidern! schönes stück!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil! Ich mag Taschen auch bei solchen Kleidern ;)
    Ich wusste gar nicht, dass es davon jetzt einen Shop gibt, werde bei Gelegenheit sicherlich mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen