Freitag, 22. Juni 2012

Flohmarkt-Tipp: Mädchenflohmarkt

Morgen findet in Düsseldorf wieder der Mädchenflohmarkt statt! Alle, die Spaß an Flohmärkten haben, sollten sich unbedingt dort hin verirren! Ich war letztes Jahr dort (hier nachzulesen >>>) und hatte zum einen sehr viel Spaß und zum anderen habe ich zu kleinen Preisen wirklich ein paar tolle Teile erstanden.

Screenshot Facebook Seite Mädchenflohmarkt

Wäre ich noch in Düsseldorf, wäre ich definitiv wieder dabei! Allen, die hingehen, wünsche ich viel Spaß und eine tolle Ausbeute! Und wenn einer darüber bloggt, lasst es mich wissen, würde mich freuen zu lesen, wie es dieses Jahr war.

Kommentare:

  1. Ach wie schade, leider ohne mich.
    Muss arbeiten und meine Tante hat Geburtstag =(
    Aber du bist hier ja echt der totale Guide xD

    LG MIka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie doof, muss auch arbeiten.
    Sonst wär ich morgen mal wirklich hingefahren. Hab schon so viel Gutes gehört vom Mädchenflohmarkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja toll an, sowas sollte es bei uns auch geben! :D

    AntwortenLöschen