Donnerstag, 28. Juni 2012

New in: Rival de Loop

Die Neugier siegte und obwohl ich mit der getönten Tagescreme von essence richtig gut klarkomme (hier vorgestellt >>>), musste ich einfach den Beauty Balm von Rival de Loop bei Rossmann mitnehmen und ausprobieren.


Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich von ihm halten sein. Der erste Eindruck ist zwar gut, aber ich weiß nicht, ob er sich für meine Haut eignet, da ich ihn als recht reichhaltig empfinde. Reichhaltige Pflegecremes eignen sich für meine ölige Haut aber nicht wirklich, ich habe dann recht schnell mit Pickelchen und Unterlagerungen zu kämpfen.
Aber ich werde den Beauty Balm noch ein wenig testen, da er im Gegensatz zu der getönten Tagescreme von essence einen Lichtschutzfaktor hat und werde daher auch hoffen, dass ich ihn gut vertrage. Bei Interesse kann ich gerne wieder berichten, wobei ich den Eindruck habe, dass die meisten mit trockener statt mit öliger Haut ausgestattet sind.
Und wo ich schon mal beim Rossmann war und eigentlich auch einen Concealer kaufen wollte, dachte ich mir - so vor'm Pflegeregal stehend - dass ich auch mal die getönte Augenpflege mitnehmen könnte. Gesagt, getan! Muss ich auch noch ausgiebiger testen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv und von der Farbe her passt er super!

1 Kommentar:

  1. Sind die Rival de Loop Sachen generell gut? hab die noch nie probiert...

    AntwortenLöschen