Montag, 11. Juni 2012

Spontaner Shoppingtrip bei COS

Am Wochenende herrschte wirklich allerbestes Sonnenwetter, weshalb ich mich entschied, ein wenig durch die Straßen zu Bummeln, nachdem ich den wöchentlichen Supermarkteinkauf erledigt hatte.
Ich war auch auf der Fanmeile, einfach nur um mal zu sehen, wie das so in echt aussieht, kennt man als Nicht-Berliner ja nur aus dem Fernsehen. War schon ziemlich beeindruckend, ist aber ja nicht ohne Grund die größte Fanmeile^^


Schon am frühen Nachmittag wimmelte es nur so von Fußballbegeisterten und das Polizeiaufgebot und die Sicherheitskontrollen waren auch nicht von schlechten Eltern. Geschaut habe ich dann nicht dort, weil ich mich nicht alleine in die Menschenmassen stürzen wollte^^

Vom Brandenburger Tor aus spazierte ich dann noch ein wenig weiter und bog in die Friedrichstraße ein, weil mir einfiel, dass es dort einen COS Store gibt und ich hatte irgendwie spontan Lust, dort einmal vorbeizuschauen.

ich mag es, dass die Beute schön verpackt wird

Nach gründlicher Begutachtung des Schaufensters, wo mir direkt ein Armband ins Auge fiel, stöberte ich auch durch das Innenleben des Ladens. Ein schwarzes Oberteil weckte mein Interesse und eine sehr nette Verkäuferin meinte von der Seite zu mir, dass es das auch noch in einem Cremeton gäbe. Da ich - trotz gründlichem Ausmistens - genug schwarze Oberteile habe, habe ich mir zeigen lassen, wo das cremefarbene hängt und mir erst mal beide zum Anprobieren geschnappt.
Und dann fiel mir der Armreif wieder ein, den ich im Schaufenster sah, fand ihn allerdings nur in Silber, im Schaufenster lag er in einem rosé/rötlich farbenem Kupferton. Also noch einmal die nette Verkäuferin gefragt, die den halben Laden und das Lager absuchte und mir schließlich das Teil aus dem Schaufenster gab. Sehr nett wie ich finde. Das ist im übrigen mein erstes Schmuckteil, das ich bei COS kaufte. Wie süß ist denn bitte das Beutelchen, in dem die den Schmuck verstauen :) ?!


Ich entschied mich am Ende dann tatsächlich für das cremefarbene Oberteil. Es ist ein schlichtes Kurzarm-Shirt, jedoch ist es am Ausschnitt so leicht wasserfallartig geschnitten, sodass es wirklich schön fällt und es macht aus einem sehr schlichten Teil doch einen Hingucker wie ich finde.



so schön, oder?

Kommentare:

  1. COS sagt mir ehrlich gesagt gar nüschts! Aber die beiden Teile sind sehr schön, vorallem der Amreif gefällt mir!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Armband, ich denke ich muss auch mal wieder zu COS. Ich finde es auch immer toll, wenn die Sachen schön verpackt werden. Das fühlt sich immer so edel an ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. COS sagt mir auch nichts, aber das Armband ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile und das, obwohl ich nicht-silberne Schmuckstücke eigentlich gar nicht mag ;)
    Ich hätte auch gern einen COS-Store hier, aber die gibt's nur in den richtig großen Städten. Schade :/

    AntwortenLöschen
  5. echt super sachen! so einen shopping-tag muss ich auch endlich mal wieder einlegen. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen